Organisation
Home
Über uns
Geschichte
Vorstand & Kontakte
Terminplan
Links

Aktivitäten
Trachtenchor
Dorfbühni
Apérogruppe

Vereinsleben
Berichte
Fotogalerie

Berichte

Theater 2016

TATORT VILLA BOCK
Mit viel Elan und Vergnügen proben die Spieler, für die Aufführungen im Januar.

Die Lachmuskeln werden bereits während der Proben ordentlich trainiert.

In diesem Jahr wird die bestehende Gruppe um zwei neue Spieler ergänzt.
Unsere langjährige Souffleuse Margrit Bucher Ist nach einem längeren Auslandaufenthalt ebenfalls wieder mit dabei.
-----------------------------------------------
News im November:

Aus gesundheitlichen Gründen kann uns Ralf Marti in diesem Jahr leider nicht unterstützen.
Seine Theater Figur hat er bereits mit Charakter und Witz geformt, als er leider aufgeben musste.
An dieser stelle wünscht ihm die Ganze Truppe gute Besserung.

Als Ersatz wird Patrick Kunz einspringen. Er ist unseren langjährigen Gästen nicht unbekannt, Patrick Kunz hat in der Vergangenheit bereits einige Stücke mit der Dorfbühni aufgeführt.

« zurück zur Übersicht