Organisation
Home
Über uns
Geschichte
Vorstand & Kontakte
Terminplan
Links

Aktivitäten
Trachtenchor
Dorfbühni
Apérogruppe

Vereinsleben
Berichte
Fotogalerie

Berichte

Feiern auf dem Bauernhof

Unser 30-jähriges Vereinsjubiläum feierten wir auf dem Bauernhof.

Unser Fest war für alle Freunde des Volkstümlichen ein Vergnügen. Den Auftakt machte das Schwiizerörgeli -Quartett Eggflueh. Rege wurde getanzt und gesungen. Hans Kathrein erfreute uns nicht nur mit dem Alphorn, sondern auch auf einigen „Jäger-Blasinstrumenten“. Den Höhepunkt bildeten. eindeutig die Trachtentänze der Kantonalen Tanzgruppen. Der Platzregen mochte dem Vergnügen kein Abbruch tun.
Die Jubiläumsgrüsse des Gemeinderates überbrachte Bruno Theiler. Mit launigen Worten
überreichte er dem Verein einen Geldbetrag. Wir danken der Gemeinde.
Dank der Mithilfe aller Vereinsmitgliedern wurde es ein schönes und gelungenes Fest.
Unser Dank gilt auch der Familie Siegentaler (samt Ernst) die uns ihren Hof zur Verfügung stellte.

« zurück zur Übersicht